Benutzer somkiat schrieb:
Juser , die Meinung haben Du und 99.999 andere Kunden der Check24 - Bank aber exklusiv , ansonsten hätten die doch in den letzen Jahren weit mehr Kunden von sich überzeugen können , gell !
Wenn man nicht explizit Werbung macht, dann hat das sicherlich seine Gründe. Nicht jedes Unternehmen will von Beginn an schnell wachsen. Was bringt es denn auch, wenn man zum Beispiel die Ressourcen (zum Beispiel das Personal) dazu nicht im selben Tempo mit wachsen lassen kann? Nur frustrierte Kunden, die ewig in der Hotline hängen, wie es vermehrt über die DKB berichtet wird. Und wenn man so schon anfängt, dann verspielt man sich auch das Vertrauen, egal wie geil ein Produkt und deren Konditionen sind. Check24, wozu C24 gehört, hat eben erstmal andere Prioritäten. Und bloß weil da nicht in den ersten Monaten gleich Millionen von Kunden kommen, anders war es bei der DKB auch nicht zu Beginn, ist das Produkt weiterhin das beste Gesamtpaket auf dem Markt, wenn man die Konditionen betrachtet. Und dazu gibt es jede Menge Features von denen ich als DKB Kunde nur träumen konnte. Ich als Kunde habe weder Vor- noch Nachteile, wenn die Bank, bei der ich bin, nur 100.000 oder 10.000.000 Kunden hat. Girokonten ist nicht C2C wie WhatsApp, wo man nur besteht, wenn es ganz viele nutzen.