Thread
Menü

tarifwechsel und einigung


29.04.2024 13:40 - Gestartet von Nato
Der kontakt zum eskaltionsmanagdment ist gut. Die Lösung konnte aber aufgrund technischer probleme nicht umgesetzt werden.habe eine 5 tagefrust gesetzt.
Menü
[1] anotherplayer antwortet auf Nato
29.04.2024 17:41
Benutzer Nato schrieb:
Der kontakt zum eskaltionsmanagdment ist gut. Die Lösung konnte aber aufgrund technischer probleme nicht umgesetzt werden.habe eine 5 tagefrust gesetzt.

In Deutschland ist immer alles ein technisches Problem....

Es freut mich das Teltarif erfolgreich übernommen hat, beide Daumen hoch!
Menü
[2] anotherplayer antwortet auf Nato
29.04.2024 17:47
Benutzer Nato schrieb:
Der kontakt zum eskaltionsmanagdment ist gut. Die Lösung konnte aber aufgrund technischer probleme nicht umgesetzt werden.habe eine 5 tagefrust gesetzt.

P.S: am besten nochmal direkt mit Teltarif per Mail Kontakt aufnehmen und über den aktuellen Stand der Dinge informieren