Thread
Menü

Tchibo aufladen Geldautomat


25.04.2012 19:48 - Gestartet von Mobilmeister
Leute Leute - bereits einmal schon von mir berichtigt, scheinbar aber immer noch nix dazugelernt. Deshalb nochmal damit es auch die Redakteure von Teltarif endlich checken:
TCHIBO-Mobil Karten können auch an allen Geldautomaten der Sparkassen sowie Volks und Raiffeisenbanken aufgeladen werden!!

Berichtigt endlich mal eure falsche Angaben in der Tabelle!
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf Mobilmeister
26.04.2012 11:37
Benutzer Mobilmeister schrieb:
TCHIBO-Mobil Karten können auch an allen Geldautomaten der Sparkassen sowie Volks und Raiffeisenbanken aufgeladen werden!!

Berichtigt endlich mal eure falsche Angaben in der Tabelle!

teltarif listet immer nur die offiziell von den Anbietern bestätigten Auflademöglichkeiten - in meinen Augen korrekt, da man nicht weiß ob inoffizielle Wege dauerhaft zur Verfügung stehen.
Menü
[1.1] priestorian antwortet auf telefonlaie
12.07.2012 17:29
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer Mobilmeister schrieb:
TCHIBO-Mobil Karten können auch an allen Geldautomaten der Sparkassen sowie Volks und Raiffeisenbanken aufgeladen werden!!

Berichtigt endlich mal eure falsche Angaben in der Tabelle!

teltarif listet immer nur die offiziell von den Anbietern bestätigten Auflademöglichkeiten - in meinen Augen korrekt, da man nicht weiß ob inoffizielle Wege dauerhaft zur Verfügung stehen.

Das gleiche mit den E-Plus Discountern! Die lassen sich auch am Geldautomaten aufladen. Einfach Betreiber "E-Plus" wählen und die jeweilige Handynummer eingeben. Funzt mit AldiTalk, Blau, Simyo, Base AlYldiz usw . . .